Sonntag, 8. April 2012

15 DVD...



Als Nice´s Eltern sich verabschiedet hatten, gingen Nice und ich nach oben in mein Zimmer.
Ich öffnete die Tür und trat ein. "Wenn du willst kannst du dich schon mal fertig machen, ich geh schon ma deine Schlafsachen holen." sagte ich zu ihm.
"Okay mach das, bis gleich."
Ich lief die Treppe wieder herunter in die Küche wo meine Mum gerade den Geschirrspülen einräumte.
"Mum, wo ist die Bettwäsche für Niclas?"
"Schatz, die liegt im Schlafzimmer oben links in der Schublade."
"Okay danke!"
...
Ich lief die nach oben ins Schlafzimmer, holte ein Kopfkissen und eine Decke aus dem Schrank und taumelte die Treppe wieder nach ganz oben.
Ich versuchte die Tür aufzuschieben, deswegen ging ich rückwärts ins Zimmer...
Also sah ich nicht ob etwas im weg war...ich stieß mit irgendetwas zusammen und ließ die Bettwäsche auf den Boden fallen...und stolperte natürlich auch. Ich konnte mich aber gerade noch so halten...
"Ups!" kicherte ich und hob die Bettwäsche wieder auf. "Tollpatschig wie eh und je, was?!"
"Naja wenn was im weg steht!sagte ich frech und streckte ihm die Zunge heraus."Hier..!" sagte ich und gab ihm die Decke und das Kissen.
"Danke!" sagte er und nahm mir diese ab, drehte sich um und lief zur Matratze.
In der Zeit wo ich unten war hatte er sich schon umgezogen gehabt...
Er trug nun ein rotes Shirt und blau weiße Boxershorst...
"Er bemerkte das ich ihn anschaute und grinste mich an. "Na träumst du?"
"Was ich? Ne hab nur grad überlegt, wie du dich verändert hast."
"Ja und?" fragte er, wie hab ich mich den verändert?"
"Ka ich überleg ja grad."
"Haha.. na dann überleg mal weiter!" :D
Nachdem ich mich umgezogen hatte und Nice sein Bett hergerichtet hatte, fragte ich ob er eine Idee hätte was wir jetzt machen wollen..
Er überlegte kurz und sagte:" wie wärs mit einem Film?
"Joa ne gute Idee, welchen?"
"Mhh wart ma kurz ich hol ma welche." sagte ich und stand auf...


Ich hollte schnell ein paar DVD´s von unten und reichte sie ihm..."Hier such dir einen Film aus ich find alle gut:" "Okay!" er nahm sie mir ab und legte sie sich vor sich auf den Boden. "So dann schauen wir ma, ..ne zu gruselig...ne etwas mehr Aktion...zu langweilig, mhh genau dehn hier, der is gut!!" er hielt mir eine DVD unter die Nase, ich nahm sie entgegen und schaute. "Ahh also den ganz gruseligen was, Titanik!" neckte ich ihn ...
Lass mich auch ma ein Mädchen sein :P...ich hab den eben noch nich geschaut!" sagte er mit einem Dackel-blick.
Ich verdrehte die Aucgen und musste grinsen, ich legte die CD in den Reckorder und setze mich zu Nice aufs Bett...
Zwischen durch kamen mir immer wieder die Tränen vor allem am Ende! Nice gings da nicht anders, was mich ein wenig überraschte. Als der Film zuende war schaltete ich den Fernsehr. Ich schaute auf die Uhr "oh schon 23.45 Uhr!" "Ja schlimm?" fragte er.  "Naja wir gehen morgen früh zu den Pferden...kannst ja mitkommen wenn deine Eltern nichts dagegen haben?!" "Jaa ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen