Montag, 27. Februar 2012

12 Besuch

"Ohh, sry!" platzte es aus mir heraus und ich ließ ihn schnell los...

Etwas nervös stand er so da, vor mir..
"Joa... ich glaub ich geh dann mal rüber.!"
"Ja, mach das!" sagte ich etwas traurig. -was war nur mit mir los, das kannte ich garnicht von mit?...
"Man sieht sich!"sagte er und lächelte mich an 
Er drehte sich zur Tür und wollte gerade die Treppe herunter gehen als er sich noch einmal zu mir umdrehte.."Ach so Sel der Tag war schön mit dir, müssen wir unbedingt wieder machen." sagte er und zwinkerte mir zu.
Dann war er verschwunden..

Ich ließ mich stöhnend zurückfallen,und starrte an die Decke.
Ich stieg aus meinem Bett und ging langsam zu meine Fenster, schob es hoch und setzte mich auf das Fensterbrett....wenn ich nachdenken musste saß ich immer hier. Jetzt wurde es mir doch etwas kalt und ich stand auf und nahm mir meine Decke wickelte mich da drin ein und setzte mich wieder aufs Fensterbrett

Ich liebe die Sterne, so nahe und doch so weit weg...  sie sind immer da und verschwinden nicht in der nächsten Sekunde...
"Mhhh...."
"Was stöhnst du den so?"
Ich drehte mich erschrocken um...mein Zimmer war dunkel und nur von den Mondlicht konnte ich die Umrisse einer Person erkennen. Es war ein Junge das konnte ich an der Stimme erkenne....die Gestalt kam langsam näher...um so näher er kam, um so besser konnte ich sein Gesicht erkennen.






1 Kommentar: